L383 zwischen Dreisbach und Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:51)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragisch: Jugendlicher (17) stirbt bei Motorradunfall nahe Hornbach

Homburg/Hornbach. Bei einem Motorradunfall nahe Hornbach ist gestern Nachmittag ein 17-Jähriger getötet worden. Wie der SWR berichtete, fuhr der Jugendliche auf einer Maschine mit, die ein 19-Jähriger steuerte. In einer Kurve kam das Kraftrad von der B 424 ab und rutschte unter eine Leitplanke. Ein Hubschrauber brachte den 17-Jährigen in die Uni-Klinik Homburg. Dort starb er kurz darauf. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt. Die Polizei sieht zu hohes Tempo als Unfallursache.
red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein