A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (00:14)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter gerät auf der Autobahn 620 bei Wehrden in Brand

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Vor Ort stellte sich heraus, dass im Motorraum eines französischen Transporters in Folge eines Motorschadens Feuer ausgebrochen war, das die Feuerwehr jedoch schnell im Griff hatte und ablöschen konnte. Größerer Schaden entstand nicht, teilte die Polizei mit. Der Fahrer hatte sich zuvor unverletzt von dem Fahrzeug entfernt. Wegen des Motorschadens trat Öl aus dem Transporter aus und lief über die rechte Fahrspur, welche für die Dauer der Lösch- und Reinigungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde gesperrt werden musste. Der Transporter wurde von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein