A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Heinitz und Neunkirchen-Spiesen Unfallaufnahme, Gefahr, blockiert (15.10.2018, 09:15)

A8

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter kippt auf Autobahn, Fahrer leicht verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem Unfall mit einem Transporter kam es am Dienstagabend (02.02.2016) um 19 Uhr, als das Fahrzeug an der Anschlussstelle Heusweiler auf die Autobahn 8, Fahrtrichtung Neunkirchen, auffahren wollte.

Wie die Polizeiinspektion Heusweiler berichtet, geriet der Transporter aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern, prallte mehrmals gegen die Leitplanke, kippte schließlich um und blieb auf der Überholspur liegen. Der 25-jährige Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Aufgrund der Lage des Fahrzeugs und austretender Flüssigkeiten dauerten die Bergungs- und Säuberungsarbeiten bis 22.30 Uhr. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden.

Die Polizeiinspektion Köllertal sucht Zeugen des Unfalls, Tel. (0 68 06) 91 00.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein