A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (06:36)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Transporter kracht gegen Corsa - drei Verletzte

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Güdingen. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen (10.12.2010) gegen 7.20 Uhr auf der B51 an der Ausfahrt Güdingen-Brückenstraße sind drei Personen leicht verletzt worden.

Der Fahrer (41) eines Transporters missachtete beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Opel Corsa - es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden laut Polizei sowohl der Fahrer des Transporters, als auch der Opel-Fahrer und sein Beifahrer verletzt. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Bis dann musste die Kreuzung voll gesperrt werden, was zu "erheblichen Verkehrsbehinderungen" führte.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein