L233 zwischen Biesingen und Ballweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:12)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trickbetrüger will Finderlohn

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ein Trickbetrüger war am Mittwoch (12.03.2014)  zwischen 9.30 und 10.50 Uhr in der Theodor-Heuss- und der Deutschherrnstraße unterwegs. Er sagte zu Passanten, er habe einen Goldring gefunden, den die Passanten verloren hätten und verlangte Finderlohn.

Die Passanten kannten den Ring zwar nicht, gaben aber den Finderlohn und mussten dann feststellen, dass der Ring wertlos war. Die Polizei stellte den Betrüger und bittet alle Passanten, die er angesprochen hat, sich zu melden. Über diese Betrugsmethode hat die Saarbrücker Zeitung bereits ausführlich berichtet. red  Hinweise bitte an die Polizei, Tel. (06 81) 588 16 40
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein