A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 21.06.2018 05:30 Uhr (20.06.2018, 18:40)

A620

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Triererin auf Supermarkt-Parkplatz überfallen

„Fahren Sie los oder ich schieße“

Einer der beiden unbekannten Männer, der auch von Zeugen auf dem Parkplatz bemerkt wurde, wird folgendermaßen beschrieben: Etwa Ende Zwanzig, kräftige Figur, ungepflegte Erscheinung. Der Mann tug eine dunkle Wollmütze, eine dunkle Daunenjacke und führte eine Rucksack mit. Er sprach mit auffallend breitem Trierer Dialekt und hatte einen dunklen zotteligen Bart. Der Mann flüchtete über die Ehranger Straße in Richtung Trier-Biewer davon.

 Da der Parkplatz des Einkaufsmarktes am Montagabend noch belebt war, hoffen die Ermittler auf weitere Zeugenhinweise. Wer kann Hinweise zur Identität des bzw. der Täter geben, die sich möglicherweise schon vor dem Angriff auf die Autofahrerin dort aufgehalten haben? Zeugen, die der Polizei bei den Ermittlungen helfen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein