A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (11:51)

A6

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trotz Richter-Verbotes: Mann will zu seinem Kind und zur Mutter

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Höchste Alarmbereitschaft für die St. Wendeler Polizei. Denn ein Mann hatte angekündigt, zu seinem Kind und dessen Mutter unterwegs zu sein. Die beiden halten sich in einer Schutzeinrichtung in der Kreisstadt auf, ein Richter hatte dem Merziger nach entsprechenden Vorfällen verboten, den beiden zu nah zu kommen. Das störte aber den 22-Jährigen nicht.

Nach Auskunft eines Polizisten fingen ihn seine Kollegen ab, erteilten Platzverweis. Mutter und Kind blieben unbehelligt. Weil er gegen den Gerichtsbeschluss verstieß, hat er eine Anzeige am Hals.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein