A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Einfahrt Elversberg Unfall (04:31)

A8

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trotz dunkler Ecke bei Drogentour aufgeflogen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Fünf junge Leute sind der Türkismühler Polizei zwischen die Finger geraten, die in Otzenhausen offensichtlich eine Rauschgift-Session in einem Auto abgehalten hatten.

Wie ein Behördensprecher berichtet, war seinen Kollegen der Wagen am Sonntag (15.05.2016) kurz nach Mitternacht auf einem Parkplatz in Otzenhausen aufgefallen, abseits im hinteren Teil. Als die Ermittler kontrollierten, flog zuerst der Fahrer auf: Der 22-Jährige war im Drogenrausch . Bei den vier weiteren Insassen (15 – 19) fanden die Beamten Tütchen mit diversen Drogen samt Zubehör. Außerdem hatten sie einiges Bares dabei.

Die Polizisten konfiszierten alles. Der Autofahrer durfte die Karosse nicht mehr fortbewegen. Stattdessen musste er zur Blutentnahme. Allen drohen Anzeigen.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein