L141 Saarwellingen - Ottweiler zwischen Saarwellingen und Schwarzenholz in beiden Richtungen Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (03:13)

L141

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trunkenheitsfahrt durch Malstatt endet für 5 Franzosen an Baum

Alle fünf Insassen des Peugeot 206 standen aber sowohl unter Alkohol -als auch Drogeneinfluss. Dem Fahrer des Peugeot wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und gefährlicher Körperverletzung. Auch gegen die anderen vier jungen Männer wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Einer der Mitinsassen war nach der Festnahme so renitent und aggressiv, dass den Beamten nicht anderes übrig, als ihn vorübergehend im Polizeigewahrsam unterzubringen.

Der 32-jährige und seine 16-jährige Freundin müssen aufgrund des Vorfalles ebenfalls mit einem Konsequenzen rechnen: Gegen sie wird wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr durch den Wurf des Gegenstandes ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein