L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Türsteher und Gast geraten aneinander

St. Wendel. Polizisten mussten zur St. Wendeler Disco Flash ausrücken, weil sich ein Sicherheitsmann und ein Gast in die Haare bekommen hatten.

Wie ein Beamter berichtet, zeigte der Besucher (19) aus Namborn den Türsteher (40) wegen Körperverletzung an. Er sei von dem Angestellten grundlos geschlagen und zu Boden geworfen worden. Dabei habe er im Gesicht Verletzungen erlitten. Die stellten die Ermittler jedoch nicht fest.

Der Türsteher seinerseits berichtete davon, dass der junge Mann in der Disco Streit mit anderen Gästen gesucht habe. Deshalb sei der ziemlich Betrunkene rausgeworfen worden. Dann habe der Namborner den Angestellten bitterböse beschimpft. Darauf zeigte der Türsteher den Mann wegen Beleidigung an. hgn

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein