L134 Selbach Unterführung A1 Richtung Alsfassen zwischen Abzweig nach Primstal und Selbach Unfall, langsam fahren (13:46)

L134

Priorität: Dringend

26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
26°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Uchtelfanger sind seit Tagen ohne Telefon und Internetverbindung

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Uchtelfangen. Ohne Telefon, ohne Internet und mit miserablem Fernsehempfang – die Uchtelfanger, die in der Straße Am Ostberg wohnen und ungerade Hausnummern haben, sind in diesen Tagen nicht zu beneiden. SZ-Leser Gerd Jochem spricht für sich und seine Nachbarn, die Kunden von Kabel Deutschland sind. Diese sind seit dem 22. Dezember „quasi von der Außenwelt abgeschnitten.“

Nachfragen bei Kabel Deutschland hätten ergeben, dass es sich um einen „Kabelbruch“ handele, der von einer Auftragsfirma behoben werden solle. Bis gestern war dies jedoch nicht erfolgt. Jochem und seine Nachbarn sind wohl im Jahr 2010 nicht mehr telefonisch zu erreichen. hek
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein