L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall auf 19-Jährigen

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Nachrichten aus dem Raum Pirmasens

Pirmasens. Einer der Täter schlug dem jungen Mann mit der Faust ins Gesicht, wodurch er zu Boden fiel. Nun griff einer der Täter in eine Hosentasche des Geschädigten und entwendete dessen Handy. Aus der Gesäßtasche wurde der schwarz-graue Stoffgeldbeutel der Marke „Adidas“ mit Personalausweis, Mofa-Prüfbescheinigung und 135 € Bargeld entwendet. Da es sehr nebelig war und alles blitzschnell ablief, kann der Geschädigte keine Aussage über die Täter machen. Er trug durch den Faustschlag eine starke Schwellung am rechten Wangenknochen davon. red/clvn

Hinweise an die Polizei: 06331 – 5200.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein