L319 zwischen Walhausen und Steinberg-Deckenhardt in beiden Richtungen Gefahr durch Schafe auf der Fahrbahn (12:54)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall in Burbach: Unbekannter greift Frau (59) mit Eisenstange an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Frau ist am Donnerstagabend (22.12.2016) in Burbach überfallen worden. Das meldet die Polizei in Saarbrücken. Dabei wurde die 59-Jährige schwer verletzt.

Laut Georg Himbert von der Pressestelle der Polizei in Saarbrücken war die Frau gegen 22:25 Uhr von einem Unbekannten mit einer Eisenstange angegriffen worden, als sie ihre Haustüre in der Ludwigsstraße aufsperren wollte. Der Unbekannte schlug ihr auf den Kopf, raubte die Handtasche der Frau und flüchtete in Richtung Turnerstraße. In der Tasche befanden sich Bargeld, Kreditkarten und ein Handy. Die 59-Jährige wurde bei dem Überfall schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Ihr Zustand sei kritisch.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein