2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Überfall in Neunkircher Bahnhof: Zeugen gesucht

Neunkirchen. Opfer eines versuchten Raubes wurde am Sonntag (30.10.2011) ein 49-Jähriger aus Neunkirchen. Als er um 16.20 Uhr am Fahrkartenautomaten in der Vorhalle des Neunkircher Bahnhofs eine Karte ziehen wollte, forderten ihn nach Angaben der Polizei drei Jugendliche auf, ihnen Geld zu geben.

Zur Untermauerung zog einer der Drei ein Messer. Als eine unbeteiligte Frau in die Vorhalle kam, die Situation offenbar richtig einschätzte und die Halle sofort wieder verließ, flüchteten auch die noch unbekannten Täter. Die Polizei hofft, dass sich die Frau als Zeugin meldet. Außerdem gab das Opfer an, dass zur Tatzeit auf dem Bahnhofsvorplatz mehrere Taxis mit Fahrer standen, welche die drei Unbekannten eventuell gesehen haben. red

Hinweise an Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein