L125 Sulzbachtalstraße, Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke zwischen Sulzbach/Saar und Dudweiler Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung auf der gesamten Fahrbahn, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 25.06.2018 05:00 Uhr Vollsperrung zwischen Kreuzung L 125/L126 und Ortsausgang Sulzbach FR Dudweiler Ecke Schützenstraße. (23.06.2018, 09:05)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte beschädigen Autos

Dillingen. Über das Wochenende sind in Dillingen einige Straftaten an Autos verübt worden. In der Nacht zum Samstag wurden an einem BMW in der Friedrich- Ebert-Straße drei Reifen zerstochen und die Frontscheibe eingeschlagen.

In der Nacht zum Sonntag in der Bedersdorfer Straße auf einem Privatparkplatz an fünf dort geparkten Autos jeweils ein Hinterreifen plattgestochen.

In der Gartenstraße wurde an einem Peugeot Cabrio die Seitenscheibe aufgebrochen und eine Sonnenbrille entwendet. In der gleichen Straße wurde bereits in der Nacht zum Samstag ein Renault Laguna aufgebrochen und das Autoradio gestohlen. red


Hinweise an die Polizei in Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein