A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte bewerfen Haus mit Granitsteinen

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Von dort aus warfen sie größere Granitsteine, die rund um das Finanzgebäude am Mauerwerk liegen, gegen die Rückfront eines Wohnanwesens. Der Vollwärmeschutz der Hausfront wurde an mehreren Stellen beschädigt. Auch warfen die Täter Steine über das Dach des Anwesens in Richtung Feuerwehr. Einige dieser Wurfgeschosse beschädigten noch Dachziegel des Anwesens. Mehrere Steine flogen über das Dach, wobei ein Stein die Fahrertür eines vor dem Anwesen geparkten Autos beschädigte. red

Hinweise an die Polizeibezirksinspektion Merzig, Telefonnummer (0 68 61) 70 40.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein