A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr (15:41)

A620

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte heben Gullydeckel am Exerzierplatz aus

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Unbekannte haben am Wochenende auf dem kleinen Exerzierplatz an der Zweibrücker Rosengartenstraße einen Gullydeckel ausgehoben und neben den Kanalschacht gelegt. Doch damit nicht genug. Wie die Polizei gestern mitteilte, steckten die Täter ein Stück Holz in den offenen Gullyschacht.

Dadurch hatten die Unbekannten nach Angaben der Polizei eine heimtückische Gefahrenstelle geschaffen, von der für Passanten eine erhebliche Verletzungsgefahr ausging. Am Sonntagmorgen entdeckte ein Bürger den offenen Kanalschacht und informierte die Polizei. Die Beamten entfernten das Holz und hoben den Gullydeckel wieder auf den Schacht. Von den Tätern fehlt aber jede Spur.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. red Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein