A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (20:34)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte schlagen Schaufensterschieben ein

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Anschließend seien die beiden Täter geflüchtet. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung könnten wenig später zwei Personen, auf die die Personenbeschreibung zutraf, festgestellt und festgenommen werden. Die Tat konnte den beiden Personen zweifelsfrei zugeordnet werden.

Nach Personalienfeststellung und Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Personen aus dem Gewahrsam entlassen. Strafverfahren gegen beide Personen wurde eingeleitet. red
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein