A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte stehlen Altmetall von St. Ingberter Firmengelände

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Unbekannte haben am Montag (22.02.2016)  auf dem Gelände einer St. Ingberter Firma für Lichtwerbung größere Mengen Altmetall  gestohlen. Das berichtet die Polizei in St. Ingbert.

Laut Polizeibericht war gegen Mittag eine Frau bei der Firma erschienen und hatte sich erkundigte, ob sie das dort in Containern gelagerte Altmetall für Kunstprojekte erwerben könne. Nachdem vereinbart worden war, dass die Frau sich die gewünschten Teile nehmen könne und man sich im Nachhinein auf einen Preis einigen würde, lud diese gemeinsam mit einem unbekannten Mann zwischen einem und zwei Kubikmeter Altmetall, darunter vor allem Aluminium, in ihr Fahrzeug.

Nachdem die beiden Tatverdächtigen das Altmetall verladen hatten, verließen sie das Firmengelände, ohne zu bezahlen oder sich wie vereinbart auf einen Preis zu einigen.

Die Frau soll 45 bis 55 Jahre alt und ca. 1,50 m bis 1,60 m groß sein. Sie trug zumn Tatzeitpunkt eine Brille, eine schwarze Jogging-Hose und schwarz-pinkfarbene Schuhe, wahrscheinlich der Marke Nike. Ihre schwarzen Locken hatte sie zu einem Zopf gebunden. Zum Komplizen der Frau liegt keine Beschreibung vor.
Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen blauen Mercedes Sprinter  oder ein ähnliches Modell älteren Baujahres mit Neunkircher Kennzeichen.

Zeugen, die Hinweise auf das beschriebene Fahrzeug oder die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St.Ingbert unter (06894) 1090 melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein