L201 zwischen Walsheim und Seyweiler in beiden Richtungen Gefahr durch Rinder auf der Fahrbahn (17:07)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte stehlen Laptop aus Kita in Tünsdorf

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Tünsdorf. In der Zeit von Dienstag, 17.45 Uhr, bis Mittwoch, 6.50 Uhr, verübten bislang unbekannte Täter einen Einbruch in die Kindertagesstätte St. Martin in Tünsdorf, teilte die Polizei gestern mit. Nach bisherigen Ermittlungen gelangten die Einbrecher über den Spielplatz zur rückwärtigen Eingangstür. Diese versuchten sie aufzuhebeln, was misslang. Deshalb hebelten sie ein daneben befindliches Fenster auf und gelangten so ins Gebäude. In der Kita wurden die Büroräume und weitere Räume durchsucht, ein verschlossener Büroschrank wurde mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Aus ihm wurde ein Laptop sowie eine Festplatte entwendet. red

Hinweise an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein