A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 20.07.2018 ca. 05:30 Uhr (19.07.2018, 20:02)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte werfen Blumenstöcke von Brücke auf die A 620

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Menschen wurden nicht verletzt. Bei den Gegenständen handelte es sich um Blumenstöcke, die zuvor offensichtlich aus den auf der Brücke stehenden Blumenkübeln ausgerissen worden waren. Bei den Tätern soll es sich um drei dunkel gekleidete Männer mit Kapuzen handeln. red

 Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06 81) 5 88 16 40

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein