A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Saarwellingen und Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defekten LKW, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (22:56)

A8

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zerkratzen mehrere Fahrzeuge in Pachten

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Pachten. Der Polizei in Dillingen wurde in der Nacht von Samstag (05.11.2011) auf Sonntag (06.11.2011) um 1.20 Uhr mitgeteilt, dass in Pachten ein Mann Fahrzeuge zerkratzen würde. Der etwa 20-jährige Mann war von kräftiger Statur, trug eine Jogginghose mit zwei weißen Streifen und eine dunkle Jacke.

Der Unbekannte traf sich auf der Römerbrücke mit einem jungen Mann, der eine karierte Jacke trug. Nach Angaben des Mitteilers sei der 20-Jährige aus der Römerstraße gekommen, der andere aus der Bahnhofstraße. Der Zeuge konnte beobachten, wie der 20-Jährige sich an mehrere Pkw angelehnt und hin und her gerieben hatte. Er habe auch ein Werkzeug in der Hand gehalten. Von der Polizei konnten die beiden Personen nicht mehr angetroffen werden. Wie die Ermittlungen ergaben, wurden in der Römerstraße vier Pkw und in der Bahnhofstraße fünf Pkw verkratzt. red

Hinweise an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein