B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Johannisbrücke und A623, Saarbrücken-Rodenhof Gefahr durch ein totes Tier auf dem linken Fahrstreifen (06:19)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zertrümmern Fliesen am Schulschwimmbad

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Losheim. Das teilte die Waderner Polizei gestern mit. Unter Verdacht stehen Mitglieder einer Gruppe von rund 20 Jugendlichen, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Sie sollen neun Fliesen, 30 mal 60 Zentimeter groß, zertrümmert haben. Als Tatzeit nennt die Waderner Polizei das vergangene Wochenende. Vermutet wird, dass die Täter in einer der Nächte zugeschlagen haben. Am Tatort seien auch zerbrochene Bierflaschen gefunden worden. Ob die Sachbeschädigung nach einer Party unter Alkoholeinfluss begangen worden ist, steht nach Mitteilung der Polizei noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an, heißt es in dem Polizeibericht weiter.

Hinweise, die zu den Tätern führen, nimmt die Waderner Polizei, Telefon (0 68 71) 9 00 10, entgegen.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein