L134 Freisen Richtung Dirmingen zwischen Bliesen und Abzweig nach Oberthal Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (02:41)

L134

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter Mann mit Pistole überfällt Back-Shop

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Verkäuferin eines Back-Shops in der Jakobsstraße wurde am Montag (13.02.2012) gegen 17.40 Uhr von einem bisher unbekannten Mann mit einer Pistole bedroht und zur Öffnung der Kasse aufgefordert. Der Mann nahm alle Geldscheine aus der Kasse, stahl noch mehrere Packungen Zigaretten aus dem Regal und flüchtete anschließend.

Er war ca. 170-180 cm groß, 30 Jahre alt und trug eine schwarze Jacke mit Kapuze. Ins Gesicht hatte er sich ein Halstuch gebunden. Er trug schwarze Lederhandschuhe und war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter 0681-97150.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein