A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter beschädigt VW Golf

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Nach Angaben der Polizei dürfte der Schaden beim Ein- oder Ausparken entstanden sein. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Den Unfallort konnte der Geschädigte nicht sicher angeben. Er hatte sein Auto sowohl auf dem Parkplatz des Fachmarktzentrums in der Dortmunder Straße als auch auf einem Parkplatz in der Wendalinusstraße abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben. red 

Kontakt: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein