A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Einfahrt Wadgassen Gefahr durch Wildschweine auf der Fahrbahn (05:06)

A620

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter stößt 23-Jährigen in Dillingen nieder und raubt Geldbeutel

 Symbolbild.

Symbolbild.

Ein 23-jähriger Mann ist am Dienstag (09.02.2016) in Dillingen von einem Unbekannten überfallen und ausgeraubt worden. Das berichtet die Polizei in Dillingen.

Laut den Beamten war der 23-Jährige gegen 18:50 Uhr im Bereich des Durchgangs Am Markt (Roter Platz) zur Kirchenstraße zu Fuß unterwegs, als er von einer unbekannten Person zu Boden gestossen worden. Während er am Boden lag, raubte der Täter den Geldbeutel des Opfers und flüchtete zu Fuß über die Kirchenstraße in Richtung Hüttenwerkstraße.Während der Flucht warf den Geldbeutel weg, aus dem er zuvor das Bargeld genommen hatte.

Die Polizei sucht nach einem ca. 30-jährigen Täter. Er soll etwa 180 - 185 cm groß sein und war zum Tatzeitpunkt bekleidet mit einer schwarzen Mütze, schwarzer Lederjacke und dunkler Hose.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Rufnummer (06831) 9770 entgegen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein