A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Bäckerei in Homburg-Erbach

Mit vorgehaltener Waffe hat am Montag ein maskierter Räuber gegen 15 Uhr die Bäckerei Ecker in der Erbacher Dürerstraße betreten und eine Verkäuferin bedroht. Der Mann verlangte das Bargeld aus der Kasse der Bäckerei und hielt die Frau dabei mit einer Pistole in Schach. Die Verkäuferin, die um diese Zeit alleine in dem Geschäft war, musste das Geld – zum genauen Betrag konnte die Polizei keine Angaben machen – in eine rote Plastiktüte verpacken, die der Täter mitgebracht hatte. Danach machte sich der Räuber davon. In welche Richtung er flüchtete ist noch nicht klar. Der Räuber wird als zirka 1,80 Meter groß, sehr schlank und dunkelhäutig beschrieben. Er habe eine dunkle Schirmmütze getragen. Maskiert war der Mann mit einem gründunkelfarbenen Schal, den er sich vor Mund und Nase gebunden hatte. Die Polizei bittet darum, dass Personen, die den Überfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zur Tat machen können, sich als Zeugen bereitstellen. fre 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein