A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter überfällt Volksbank in Saarbrücken-Altenkessel

Der mutmaßliche Täter betrat gegen 8.45 Uhr die Filiale, bedrohte die drei Angestellten mit einer schwarzen Pistole mit langem Lauf und zwang sie dazu, ihm Bargeld in eine weiße Stofftasche packen. Er flüchtete mit einem gelben Motorroller in Richtung Luisenthal.

Der Mann soll 40 bis 45 Jahre alt sein, etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von kräftiger, fülliger Statur. Er trug einen weißen Overall, schwarze Schuhe und, wie die Polizei meldet, "Einmal-Handschuhe".
Er war mit einer schwarzen Sturmhaube, einem Motorradhelm und einer ovalen Skibrille maskiert. Vermutlich ist er Rechtshänder: Beim Überfall hielt er die Pistole in der rechten Hand. Er sprach Deutsch mit saarländischem Akzent.

Für Hinweise ist eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter Tel. 0681/962-2133.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein