A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Talbrücke Fechingen und Saarbrücken-Fechingen defekter PKW, Standstreifen blockiert (20:34)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter zückt Messer an Wohnungstür

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Unbekannte hatte mit einem Messer in der Tür gestanden, nachdem er dort geklingelt hatte, wie die  Polizei  gestern mitteilte. Der 42-Jährige verletzte sich an der Hand, als er versuchte, das Messer des Angreifers wegzuschlagen. Der Angreifer soll eine schwarze Hose sowie eine schwarze Jacke getragen haben, bei dem Messer soll es sich um ein zirka zwölf Zentimeter langes Springmesser handeln. Der Täter flüchtete vermutlich in Begleitung von zwei weiteren Personen, hieß es.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein