L125 Sulzbachtalstraße, Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke zwischen Sulzbach/Saar und Dudweiler Vollsperrung, Fahrbahnerneuerung auf der gesamten Fahrbahn, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 25.06.2018 05:00 Uhr Vollsperrung zwischen Kreuzung L 125/L126 und Ortsausgang Sulzbach FR Dudweiler Ecke Schützenstraße. (23.06.2018, 09:05)

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Es krachte im Baustellenbereich

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Kutzhof. Zu einem Unfall kam es am Sonntag, 11.45 Uhr, im Baustellenbereich in der Lummerschieder Straße in Kutzhof, berichtet die Polizei. Eine 43- jährige Skodafahrerin, die zunächst an der Baustellenampel gehalten hatte, führ bei „Grün“ Richtung Heusweiler in den Baustellenbereich ein.

Ein 48- jähriger Golffahrer, der aus der Jakobusstraße ebenfalls einfuhr, übersah die Vorfahrt des Skodas. Es kam zum Zusammenstoß, der Sachschaden am Skoda beträgt etwa 3000, am Golf rund 1000 Euro. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein