A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken Goldene Bremm Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:20)

A6

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall-Fahrt mit 20 000 Euro Schaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Ein 25-jähriger Völklinger fuhr am Samstagmorgen (15.01.2011) gegen 5.30 Uhr an der Anschlussstelle Völklingen-Stadtmitte von der A 620 ab. Hier kollidierte er mit der Schutzplanke. Dann setzte er seine Fahrt in Richtung Stadtmitte fort. Im weiteren Verlauf wurden zwei geparkte Pkw beschädigt. Durch die Unfälle war der Pkw des Verursachers nicht mehr fahrbereit. Der Mann verständigte daraufhin selbst die Polizei, die dann auch noch feststellte, dass er unter alkoholischer Beeinflussung stand. Laut Polizeibericht entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein