A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen (23.10.2018, 12:43)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall: Kind schwer verletzt

Gersweiler. Schwere Verletzungen hat ein sechsjähriger Junge aus Frankreich bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in der Hauptstraße in Gersweiler davongetragen. Das meldete die Polizei heute. Laut Zeugenaussagen war das Kind aus einem Wohnanwesen auf die Straße gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten.Ein 30-jähriger Mann aus Saarwellingen, der genau in diesem Moment mit seinem Wagen die Unfallstelle passierte, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste den Jungen. Der Sechsjährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. red

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein