A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Geislautern und AS Völklingen-Wehrden Unfall, zwei Fahrstreifen blockiert, Benutzung der Standspur erlaubt (15:25)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit Fahrerflucht: 2000 Euro Schaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Holz. Ein Unfall mit Fahrerflucht, der sich bereits am Mittwoch (02.03.2011) auf dem Parkplatz am Holzer Platz in Holz ereignet hatte, wurde noch nachträglich bekannt gegeben: Zwischen 9.30 und 10.25 Uhr war ein grauer Citroën-Jumper- Kombi von einem vermutlich gelben Fahrzeug an der rechten Fahrerseite beschädigt worden, berichtet die Polizei. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden, so die vorläufige Schätzung, beträgt etwa 2000 Euro. mr

Hinweise an die Polizeiinspektion im Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein