L157, L173 Merzig, Zur Stadthalle zwischen Am Viehmarkt und Kreisverkehr Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:05)

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit Promille: 12000 Euro Schaden

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken-Altenkessel. Am Mittwoch (16.11.2011) um 21.08 Uhr erignete sich in der Alleestraße  Richtung Rockershausen ein Unfall mit hohem Sachschaden. Ein 26- jähriger Saarbrücker war von hinten  mit seinem Alfa Romeo auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Nissan Almera aufgefahren, der daraufhin  auf einen vor ihm  geparkten Nissan Micra geschoben wurde. Bei dem Aufprall wurde die Vorderachse des Alfa Romeo so stark beschädigt, dass dessen Fahrer ins Schleudern geriet und gegen eine Hausfront prallte.

Da der Fahrer stark nach Alkohol roch, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Bilanz des Unfalls: Mehr als 12.000 Euro  Sachschaden, der 26-jährige Unfallverursacher wurde verletzt und ist zunächst einmal seinen Führerschein los.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein