B51 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Mettlach und Abzweig nach Saarhölzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (19.10.2018, 14:36)

B51

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit Schwerverletztem und 31 000 Euro Sachschaden

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es am Dienstagmorgen (02.02.2016) um 7.40 Uhr auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Saarbrücken gekommen. Wie die Polizeiinspektion Köllertal berichtet, ereignete sich der Unfall etwa 300 Meter vor dem Autobahnkreuz Saarbrücken. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens hatte sich vor dem Autobahnkreuz Saarbrücken ein Stau gebildet.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Toyota am Stauende auf einen Hyundai auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Hyundai nach vorne geschoben und kollidierte mit einem VW . „Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der 54-jährige Fahrer des Toyotas wurde schwer- und der 44-jährige Fahrer des VW leichtverletzt“, heißt es im Polizeibericht.

An den drei Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 31 000 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei .

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein