Dudweiler Landstraße, Saarbrücken-Johannisbrücke Richtung Neunkirchen zwischen Krämersweg in Saarbrücken und Eilertstraße Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (13:12)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit einem Schwerverletzten auf der L 255

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Polizeiangaben fuhr ein 33-Jähriger mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Dudweiler und überholte trotz Gegenverkehr einen Pkw, ordnete sich wieder kurz ein, bevor er erneut zum Überholen ausscherte. Dabei kollidierte sein Wagen mit dem davor fahrenden Pkw eines 25-Jährigen. Das Auto wurde an den rechten Fahrbahnrand geschleudert und prallte gegen vier einbetonierte Pfosten. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Derweil verlor der Unfallverursacher die Kontrolle über seinen Pkw, der sich zumindest zweimal überschlug. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Gesamtschaden: rund 25 000 Euro.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein