A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Nachtbaustelle auf dem linken Fahrstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 21.06.2018 05:30 Uhr (20.06.2018, 18:40)

A620

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfallflucht: Biesinger verfolgt Verkehrsrowdy

Biesingen. Zu einer dramatischen Szene kam es in den frühesten Morgenstunden des 21. Februar 2011 in Biesingen. Dort hatte ein mutiger Anwohner dafür gesorgt, dass ein 24-jähriger Autofahrer aus Marpingen nach einem Zusammenstoß trotz Unfallflucht doch noch gefasst werden konnte.

Laut Polizei hatte der Fahrer mit seinem Wagen ein am Straßenrand abgestelltes Auto gerammt und dabei einen erheblichen Schaden verursacht. Danach flüchtete er in Richtung Aßweiler.

Zum Glück aber hatte ein Nachbar das Geschehen beobachtet. Dieser machte sich sofort auf den Weg, verfolgte den Rowdy zu Fuß und konnte der Polizei so die entscheidenden Hinweise zur Ermittlung des Tatverdächtigen liefern. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, er war in erheblichem Maße alkoholisiert. calvin
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein