L122 zwischen Freisen und Oberkirchen in beiden Richtungen Gefahr durch verschmutzte Fahrbahn (11:06)

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalen verursachen hohen Sachschaden

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Elversberg. In Elversberg haben noch Unbekannte in der Heinrich- und Elisabethstraße gleich an sieben Fahrzeugen den Lack zerkratzt. Die Sachbeschädigung, bei der nach Angaben der Neunkircher Polizei ein Schaden von mehreren tausend Euro entstand, geschah vergangenen Donnerstag (24.12.2010) zwischen 19.30 Uhr und 21.30 Uhr.

Da am selben Ort schon einmal derartige Sachbeschädigungen festgestellt wurden, geht die Polizei nach eigenen Angaben von Beziehungstaten aus. red 

Hinweise an die Polizei in Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30 oder den Polizeiposten Spiesen-Elversberg, Telefon (0 68 21) 7 17 48.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein