B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Sinnerthal und Redener Straße Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:56)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus an einer Sitzbank ruft Polizei auf den Plan

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

St. Nikolaus. Die Jungen gaben zu, an der Bank gewesen zu sein, diese sei aber schon wackelig gewesen. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass die Sitzfläche gewaltsam aus ihrer Verankerung gelöst worden war. Dazu passte auch die Aussage des Zeugen, der gesehen hatte, wie die Jugendlichen gegen die Bank getreten, die Sitzfläche angehoben und verrückt hatten. Die Drei erhalten nun Strafanzeigen. Und die Gemeinde Großrosseln wird sie für die Reparaturkosten zur Kasse bitten. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein