A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Neunkirchen-Heinitz und Neunkirchen-Spiesen Unfallaufnahme, Gefahr, blockiert (09:15)

A8

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus an zwei Schulen: Polizei sucht Zeugen

 Symbolbild.

Symbolbild.

Bereits vor den Fastnachtsferien, und zwar in der Nacht zum 28. Januar (Donnerstag) kam es zu Sachbeschädigungen an zwei benachbarten Schulen in Sulzbach. Das teilte die Polizei am gestrigen Dienstag mit. So haben bisher unbekannte Täter am Theodor-Heuss-Gymnasium vier Glasscheiben beschädigt, die sich in Bodenhöhe befinden. Die Scheiben wurden vermutlich eingetreten.

An der benachbarten Gemeinschaftsschule (Parkstraße) wurde auf der Gebäude-Rückseite, zum Mellinweg hin, ebenfalls eine Glasscheibe beschädigt. Hier wurde ein größerer Stein durch die Scheibe geworfen. Die Polizei-Inspektion Sulzbach sucht nun Zeugen zu den beiden Vorfällen.

Hinweise erbeten unter Telefon (0 68 97) 933-0.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein