In Saarlouis Ampelanlage außer Betrieb, Gefahr (mehrere Ampelanlagen im Innenstadtbereich sind aufgrund Stomausfalls ausgefallen) (10:48)

Priorität: Sehr dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vater setzt Sohn auf der Autobahn aus

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Einen Einsatz der besonderen Art hatten die Beamten der Polizei- Inspektion Sulzbach am vergangenen Dienstag (11.06.2013)zu bewältigen. Über Notruf wurde ein Fußgänger auf der A 623 gemeldet. Auf der Autobahn konnte ein 21-jährigen junger Mann angetroffen werden. Nach dessen Aussage habe ihn sein 50-jähriger Vater nach einem Streit auf der Autobahn „aus dem Auto geworfen.“

Der „Junior“ wurde mit dem Streifenwagen weggebracht. „Gegen den ,fürsorglichen’ Vater wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet“, heißt es im Polizeibericht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein