L111 Sankt Ingbert Richtung Schwarzenacker Zwischen Hassel und Niederwürzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Baum blockiert die Fahrbahn (21:32)

L111

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vergewaltigungs-Vorwurf: Saarbrücker freigesprochen

Ein36-Jähriger wurde am Donnerstag (03.02.2011) in Saarbrücken vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen.

Ein36-Jähriger wurde am Donnerstag (03.02.2011) in Saarbrücken vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen.


Am Tattag begegneten sich beide in einer Kneipe, stellte das Gericht fest. Nach der Sperrstunde gingen beide auseinander. Doch kurz darauf habe er vor ihrer Tür gestanden. Er habe sich entschuldigen wollen, weil er unhöflich zu ihr war. Sie ließ ihn ein, es kam zu Streit und der angeblichen Tat.

Im Lauf des Prozesses ergab eine Begutachtung der Anzeige erhebliche Zweifel an deren Glaubwürdigkeit. Der Mann wurde sofort aus der Untersuchungshaft entlassen. Mit dem Urteil schlossen sich die Richter diesem Ergebnis an. jht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein