L156 Reimsbacher Straße, Rehlingen Richtung Nunkirchen zwischen L370 und Reimsbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (01:41)

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehr: Straße Am Stadtgraben für vier Wochen nur einspurig befahrbar

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Während der gesamten Dauer der Baumaßnahme ist der betroffene Abschnitt von der Wilhelm-Heinrich-Brücke aus kommend nur noch einspurig befahrbar. Der aus Richtung Dudweilerstraße kommende Verkehr muss über die Wilhelm-Heinrich-Brücke und den Kreisverkehr auf der anderen Saarseite herumgeführt werden. Diese Umleitung wird ausgeschildert.

Die Zufahrt zum Parkhaus Karstadt bleibt während der gesamten Bauzeit bestehen. Eine Umleitung der Fußgänger im Baubereich wird ausgeschildert.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich am Mittwoch, 22. Oktober, abgeschlossen sein. Die Baukosten betragen rund 100 000 Euro.
© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein