A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Malstatter-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:18)

A620

Priorität: Dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsrowdy bedrängt Völklinger und flüchtet

Völklingen.  Ein 27-jähriger Mann aus Völklingen ist mit seinem Wagen von der Autobahn bis in die Völklinger City hinein von einem Renaultfahrer verfolgt worden, nachdem der ihn am Dienstagabend (17.05.2011) mehrfach überholt hatte und auch den mittleren Finger gezeigt hatte.

Als der Verfolgte in die Danziger Straße abbiegen wollte, überholte ihn der aggressive Renaultfahrer links und beschädigte dabei das Auto des Völklingers. Der wurde bei dem Manöver leicht verletzt. Der Renaultfahrer flüchtete anschließend. Jetzt fahndet die Polizei nach ihm. red 

Tel. (0 68 98) 20 20.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein