A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsrowdy drängt Autofahrer ab

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Marth. Bei einem waghalsigen Fahrmanöver hat laut Polizei ein junger Autofahrer ein entgegenkommendes Fahrzeug gefährdet. Dabei geriet der Mann mit seinem silberfarbenen Mercedes auf der L122 von Marth nach Osterbrücken beim Abzweig Hoof auf die Gegenfahrbahn. Ein Opel-Fahrer.(52) musste ihm ausweichen, fuhr einen Leitpfosten um und landete neben der Fahrbahn. Er und seine Frau blieben unverletzt. Der junge Raser hielt kurz an, machte sich dann aber mits einem ebenfalls jungen Beifahrer aus dem Staub.

Der Zwischenfall ereigente sich am Samstag (21.05.2011) gegen 15.10.Uhr. Bei dem Mercedes könnte es sich nach Zeugenaussagen um einen aufgemotzten Wagen der S-Klasse gehandelt haben. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein