A623, B41 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Johannisbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (20.08.2018, 23:27)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsrowdys attackieren Autofahrer: Opfer im Krankenhaus

Einer der Opfer sei mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Völklingen am Sonntag (07.09.2014).

Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um zwei Täter, die beiden Vorfälle haben vermutlich nichts miteinander zu tun. Am Samstagabend hatte ein Motorradfahrer einem 27-Jährigen Reizgas ins Gesicht gesprüht. Einen Tag zuvor hatte ein Autofahrer einen 52-Jährigen mit Elektroschocker und Schlagstock angegriffen, dabei wurde das Opfer verletzt. In beiden Fällen hatten die Autofahrer vorher angehalten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein