L119 Homburg Richtung Sankt Ingbert-Ost zwischen Beeden und Abzweig nach Altstadt Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn, Unfall (03:44)

L119

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit Flucht in Trierer Straße

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. In der Trierer Straße in Heusweiler kam es am Dienstag, 21. Dezember, zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Der unbekannte Fahrzeugführer befuhr die Trierer Straße aus Eiweiler kommend in Richtung Ortsmitte.

In Höhe des Anwesens Nummer 17 kam er zu weit nach rechts und streifte zwei im Parkstreifen abgestellte Pkw. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. An den beiden geparkten Fahrzeugen, ein Opel sowie ein Mazda, wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt laut Polizei etwa 400 Euro. red

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein