A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Lisdorf und Saarlouis-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:00)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Obersalbach. Der 43-jährige befuhr mit seinem Rover die Landstraße, von Obersalbach kommend, in Fahrtrichtung Heusweiler. Ca. 100m vor der Ortslage Niedersalbach, nach einer Rechtskurve, kam er, aus bisher nicht bekannten Gründen, ins Schleudern, wobei das Fahrzeug quer auf dem rechten Fahrstreifen, weiter über den unbefestigten Seitenstreifen (Grasbewuchs) rutschte und dann gegen einen Baumstumpf prallte, wobei das Fahrzeug rückwärts in der Folge mit voller Wucht gegen einen Baum prallte. Hierbei wurde der Kofferraum total eingedrückt und das Fahrzeug erheblich beschädigt (Totalschaden). Bei der Wucht des Aufpralls an den Baum riss der Tank auf. Der Kraftstoff lief auf die Fahrbahn und in das Erdreich. Der Fahrzeugführer, der sich alleine im Fahrzeug befand, erlitt schwere Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung. Nach ambulanter Behandlung konnte er die Klinik verlassen. Die Feuerwehr Heusweiler entfernte den ausgelaufenen Kraftstoff mit Bindemittel, die konterminierte Erde wurde abgetragen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein