L329 zwischen Buweiler und A1 in Mariahütte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (04:23)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermeintlich leicht verletzt nach Unfall: Sozia stirbt an Hirnblutungen

Bei einem Unfall am Donnerstag (19.06.2014) sind ein Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden. Die Frau starb unerwartet an Hirnblutungen am Samstag (21.06.2014).

Bei einem Unfall am Donnerstag (19.06.2014) sind ein Motorradfahrer und seine Sozia verletzt worden. Die Frau starb unerwartet an Hirnblutungen am Samstag (21.06.2014).

Ein Motorradunfall in St. Ingbert-Rohrbach am vergangenen Donnerstag hatte für die Frau auf dem Sozius tödliche Folgen. Wie die Polizei mitteilt, ist die 59-Jährige, die zunächst mit anscheinend leichten Verletzungen zur Beobachtung ins Krankenhaus musste, am Samstag in der Homburger Uniklinik an Hirnblutungen gestorben.

Zu dem Unfall kam es, als der 64 Jahre alte Motorradfahrer ein über viele Meter sehr langsam fahrendes Auto überholen wollte, das in diesem Moment aus der Oberen Kaiserstraße nach links in eine Seitenstraße abbog, angeblich ohne den Blinker zu setzen. mbe

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein