A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisste Katze nach zweieinhalb Jahren wieder aufgetaucht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Donnerstag wurde der Polizei Homburg eine verletzte Katze in Homburg-Bruchhof gemeldet. Das scheue Tier hatte sich in einem Holzschuppen versteckt und war an den Hinterbeinen verletzt. Beamte der Polizei Homburg konnten die Katze einfangen und brachten sie in eine Tierklinik in St. Ingbert. Dort konnte die Eigentümerin ermittelt und verständigt werden. Diese staunte nicht schlecht, war ihre Katze doch nach einem Umzug vor zweieinhalb Jahren von Homburg nach Hauptstuhl von zu Hause weggelaufen und nach Homburg zurückgekehrt. Ob die Katze nach ihrer Genesung wieder auf Freigang gehen darf, ist nicht bekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein